Schadenfreude

Dirk @, Sunday, 22.10.2006, 20:12 (vor 7243 Tagen)

Hallo

Vor kurzem hatte iche 3 GM-Anfälle und darf seit dem kein Auto mehr fahren. Die gesamte neurologische Abklärung hab ich erst im November. Vorher hatten die Ärzte auch die Diagnose Unterzucker und ich hatte verschiedene Medieinstellungen. Wegen der EEGs und Anfallsbeschreibung von Ärzten ists wohl jetzt eindeutig und ich kann wohl längere Zeit zu Fuß gehen.

Bei einem Kollegen blieb der Spott nicht aus weil ich nicht mehr fahren darf. Als Mann kein Auto, eine Schande, solche Meldungen sind gekommen.

Aber kurze Zeit später haben sie ihn mit über 2 Promille Alkohol am Steuer erwischt. Das war nicht das erste Mal das er betrunken erwischt wurde. Auf richterliche Anordnung wurde ihm der Lappen nun entgültig entzogen. Jetzt kann er nicht mehr damit kommen das Epileptiker im Straßenverkehr nichts zu suchen haben, Alkis sind auch eine Gefahr. Der Richter sah das auch so. Die saftige Geldstrafe kommt aber noch. Vielleicht mal wenn andere sich über das oft zitierte Fahrverbot ärgern und Probleme damit haben kann man dann lachen wenns den lieben Kollegen oder sonstige Leute dann auch erwischt. Jetzt hilft dem kein Verkehrsmediziner mehr, diesmal hat der Richter durchgegriffen. Wer betrunken fährt braucht sich über andere nicht beschweren, das sagte ich ihm auch ins Gesicht.

Grüße Dirk


gesamter Thread: