Re: Re: Schadenfreude

Dirk @, Thursday, 26.10.2006, 10:10 (vor 7240 Tagen) @ Dirk

Hallo Andreas

Danke für deinen Bericht, er enthält auch vieles was ich von meinem Beruf her kenne. Ich bin zwar kein Feuerwehrmann oder Polizist, arbeite aber im Krankenhaus auch im Unfallbereich. Dort hat man es immer wieder mit Schwerstverletzten zu tun wo unter anderem auch alkoholisierte Fahrer dran schuld sind. Mein Bekannter aber ist was Alkohol anbelangt unbelehrbar, deshalb haben sie ihm den Führerschein entgültig entzogen.

Ich kenn übrigens noch so einen Kandidaten von früher. Der hatte mit Hilfe von Verkehrsmedizinern immer wieder seinen Schein bekommen und ist da´nn wieder betrunken gefahren. Über seinen Bruder hat er aber gespottet weil er keinen Führerschein machen durfte, der ist ebenfalls Epileptiker. Mir geht jedesmal das Messer im Sack auf wenn dumme Sprüche gerade von solchen kommen die sich dann betrunken ans Steuer setzen.

Wer betrunken Auto fährt dem gehört schon das erste mal für 2 Jahre der Schein entzogen und beim zweiten mal für immer. Wenn du trinkst dann fahre nicht und wenn du fährst dann trinke nicht.

Grüße Dirk

gesamter Thread: