Re: Re: grundschule

jill77 @, Saturday, 17.03.2007, 14:19 (vor 7097 Tagen) @ Jill77

[zitat=gitta]hi! das ist ja wohl unmöglich..
würde mich mal ans kultisministerum wenden. die lehrerin hat eine abreibung verdient! gibt es denn keine andere grundschule bei euch in der gegend? für ihn wäre es ja unter umständen schöner die schule zu wechseln und zwar nicht auf eine sonderschule!
ich habe auch epi und mache zur zeit abi trotz konzentrations beeinträchtigung also versteh ich das problem der lehrerin nicht..
lg und alles gute,

gitta[/zitat]

hallo liebe gitta, ert einmal danke für deine antwort ..
ja das problem an der sache ist da ich jetzt gezwungen worden bin ein sonderschulverfahren einzuleiten, ich habe jetzt mit einen anderen grundschule gesprochen und die sagten mir ich solle das verfahren auf jeden fall machen denn letzendlcih selbst wenn es so wäre das sie auf eine sonderschule müßte würde das letzte wort in meiner hand liegen und ich könnte sie auch auf eine grundschule schicken wo dieser gu statt findet.
was ja auch kein problem wäre es stört mich einfach das diese frau meint sie könnte mein kind absulut runter drücken und ich mache das jetzt schon ein halbes jahr mit so langsam aber sicher verlassen mich acuh meine kräfte weil diese frau macht uns echt fertig.
wie ich schon sagte habe ich rücksprache mit dem dic gehalten der wiederrum jetzt auch mal in der schule anrufen will denn so wie es jetzt läauft geht es nicht weiter meine kleine leidet darunter sehr und das ist nicht sinn der sache denn sie hat noch einen sehr langen schulweg vor sich und wie soll das werden wenn sie jetzt schon keine lust mehr hat danke dieser frau(lehrerin). ich weiß einfach nicht wo ich mich richtig über sie beschweren kann denn über das schulamt brauche ich es nicht zu versuchen denn die hänge eh alle unter einem dach. die erfahrung hat eine freundin schon gemacht..

lg steffi

gesamter Thread: