Re: Re: grundschule

jill77 @, Saturday, 17.03.2007, 17:53 (vor 7097 Tagen) @ Jill77

[zitat=Petra Neumann, Österreich]Mein Sohn hat seit August 2006 Frontallappenepilepsie. Wir durchlebten richtige Höllentage. Bedingt durch die Medikation und Wahrnehmungsstörungen / Teilleistungsschwächen gab es Leistungsprobleme. Zum Halbjahr wechselten wir die Schule. Unser Sohn geht jetzt auf eine Montessori-Schule, wo auf seine speziellen Bedürfnisse eingegangen werden kann. Das soll aber nicht heissen, dass unser Sohn ein Fall für eine Sonderschule ist. wir bemühten uns einfach um eine Schule mit kleiner Klassenschülerzahl bzw. schalteten alle Stressfaktoren aus. Unser Sohn blüht auf. Außerdem bin ich seit Dezember regelmäßig bei einer Kinesiologin. Dadurch erreichen wir auch bei seinen defiziten erste Erfolge. Also alles Gute und nicht unterkriegen lassen. Petra[/zitat]

hallo petra,
das problem bei uns das sie nicht unter wahrnehm. leidet. ich versuche sie jetzt von dieser schule runter zu holen denn so hat das kein sinn für die kleine. es gibt tage da würde ich der frau (entschuldigung das ich das sage) den hals umdrehen, weil sie jeden tag was neues hat was ihr nicht passt.
hinzu kommt das sie prinzipiell immer vor meiner kleinen klären muß das kann es ja nicht sein.
und as mit dem notfallmedi. ist doch echt eine frechheit, der doc sagt das ist unterlassen hilfeleistung und das könnte böse ausgehen für die...
lg steffi

gesamter Thread: