Re: genauere informationen....

Amila @, Thursday, 30.08.2007, 14:23 (vor 6931 Tagen) @ Amila83

hi.. ich habe mal am telefon mit ihm gesprochen u er sieht es nicht ein.. er sagt: wenn er seinen führerschein abgeben müsste wäre das für ihn ein schlag ins gesicht.

u er will nicht anders behandelt werden.. aber indem ich mir so sorgen mache meint er jetzt , dass ich ihn schon anders behandele u mit samthandschuhen anfasse.... er will keinem von den anfällen erzählen u ich bin mir nicht sicher ob er nicht doch mal einen hatte als er alleine war..

aber das werde ich nicht erfahren...

zum arzt muss er erst in einem jahr.. oder so....

er hat gesagt er will das "extremen" sein lassen... immerhin..

ich habe jetzt angst mich zu ihm ins auto zu setzen, möchte ihn aber nicht enttäuschen.. denke er käme sich dann wie ein loser vor mit dem keiner fahren möchte...
verdammte ****** das wird schwerer als ich dachte.-..

das problem ist ( denke ich) er akzeptiert diese krankheit nicht. er klammert sich an die hoffnung das er eine kinderform der epilepsie hat u diese bald weggeht... aber er ist schon 20.... wann ist sowas ausgeheilt?

was kann ich tun ,dass er mehr auf sich u seine gesundheit achtet??? ich weiß das wir NRU deswegen streit bekommen werden.. weil er die krankheit zu ignorieren versucht...

ich bin so fertig mit den nerven.. das gespräch tat zwar gut weil ich ihn besser verstehen kann, wie er denkt. aber im nachhinein zeigt es mir das ich gegen eine wand rede und nichts tun kann....

wie kann ich ihm klarmachen dass er mit seinem leben spielt????
dass er mit seinem ignoranten verhalten seinen liebsten wehtut! denn mir tut es sehr weh, wenn ich sein verhalten sehe...

er will das ich mich einfach normal verhalte und so tue als hätte er nichts. er will überall dabeisein u alles mitmachen/( was er ja auch kann... aber eben der alk usw...) ach verdammt.. dachteer wäre da einsichtiger.. er weiß gar nicht wie sehr er mich damit verletzt...

er nimmt in kauf womöglich einen menschen totzufahren.. womöglich sogar MICH zu töten wenn er fährt.. er nimmt es in kauf....

weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. möchte eigentlich nicht mehr mit ihm fahren weil ich große angst um mein leben habe...nur wie erkläre ich ihm das? er wird es nicht verstehen. er wird sich von mir distanzieren weil er denkt, ich habe kein vertrauen...

gesamter Thread: