Re: Rezeptverweigerung
Hallo Regina,
wenn Du mich so verstanden hast, wie Du es schilderst, ist das bedauerlich. Ich entschuldige mich bei dir.
Genau das Gegenteil habe ich erreichen wollen, ich wollte zeigen, dass ich zu dir stehe. Wäre das nicht so, wüßte ich nicht, was ich hier im Forum zu suchen habe.
Wenn ich dir vorschlage, wie Abhilfe dieses unbefriedigenden Zustandes geschaffen werden kann, ist das schon das Zeigen von Trost und Verständnis.
Du bist nicht die Einzige, die in ihrem Leben durch Fahrlässigkeit von Staat und Ärzten gesundheitliche Schädigungen hat hinnehmen müsssen. Ich blicke nur kurz zurück bei mir: a)Fieberkrampf nach der Geburt durch falsche Diagnose des Arztes, der u. a. zur Epilepsie ab dem 25. Lebensjahr geführt hat; b) Hirnhautentzündung im Kinderalter durch die Pflichtpockenschutzimpfung (diese Impfung hat mehr Opfer produziert, als die Firma Grünenthal mit Contergan, nur dass ich bis heute keinen Pfennig Entschädigung bekommen habe), c) über 15 Jahren Nichterkennen eines Cluster-Kopfschmerzes durch die Ärzteschaft und d) über 30 Jahre Fehlbehandlung der Epilepsie bis hin zur Vollendung der Entmenschlichung.
Liebe Regina, mir geht es darum, dass Du einen Weg findest, der Arztbesuche zur schönsten Nebensache macht, sofern überhaupt nötig. Ich persönlich habe durch ein vernünftiges Gespräch unter 4 Augen bisher noch mit jedem Arzt, auch mit denen, die mich zuvor falschbehandelt hatten, einen Deal schließen können mit dem Ergebnis jeweils, erhebliche Erleichterungen für mich geschaffen zu haben.
Ich kann Deinen Unmut und Deine Verzweiflung verstehen, ich spreche nicht aus der Theorie. Ich wünsche dir zukünftig etwas mehr Glück mit den Medizinern, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und wünsche alles Gute im weiteren Leben.
Liebe Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Rezeptverweigerung -
Regina Steinert,
11.11.2007, 08:53
- Re: Rezeptverweigerung - Anton, 11.11.2007, 09:35
- Re: Rezeptverweigerung - Hanna, 11.11.2007, 10:53
- Re: Rezeptverweigerung - Anton, 11.11.2007, 12:41
- Re: Re: Rezeptverweigerung, Menschlichkeit - Regina Steinert, 11.11.2007, 13:31
- Re: Rezeptverweigerung - Anton, 11.11.2007, 15:40
- Re: Rezeptverweigerung - Regina Steinert, 11.11.2007, 19:22
- Re: Rezeptverweigerung - Brigitta, 11.11.2007, 20:40
- Re: Rezeptverweigerung - F., 11.11.2007, 22:49