Angst vor den nächsten anfall !!
Hallo ihr lieben !! Es sind jetzt ein einhalb wochen vergangen seit den letzten anfällen und mir sitzt die angst im nacken vor dem nächsten . Vor zwei tagen saß meine tochter vor dem fernseher und starrte cirka eine minute zum fernseher ich fuchtelte mit meinen händen vor ihr rum es kam keine reaktion auch ansprache half nichts sie war dann plötzlich wieder da als währe nichts gewesen . das hatte sie noch nie so war das ein kleiner anfall ? was mache ich bloß ? muss ich jedesmal ins krankenhaus ?
gesamter Thread:
- Angst vor den nächsten anfall !! -
daniela,
25.12.2007, 01:17
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - nicole, 25.12.2007, 07:34
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - olli, 25.12.2007, 12:25
- Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb wochen ! - daniela, 25.12.2007, 21:23
- Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb woch - nicole, 26.12.2007, 00:08
- Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb - daniela, 26.12.2007, 14:48
- Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderth - Nicole, 26.12.2007, 16:33
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor and - daniela, 27.12.2007, 00:16
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor - Nicole, 04.01.2008, 19:43