Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb woch
Hatte deine Tochter immer die gleichen Anfälle ??? Wie alt ist deine Tochte ???
Also ich kann dir die Entscheidung natürlich nicht abnehmen, aber ich kann dir vielleicht als Hilfestellung meine Geschichte erzählen. Bei mir wurde mit 10 Jahren ein Absencenstatus festgestellt und damit die Epilepsie, wie lange ich sie vorher schon hatte ist unbekannt und auch woher. Ich bekam dann etwa 2 Jahre Orfiril und dann wurde es ausdosiert - erfolgreich. Ich war dann 20 Jahre ohne Medis Anfallsfrei - bis vor 2 Jahren. Da kamen sie aus heiterem Himmel wieder. Und diesmal war die Einstellung schwieriger und es war bei mir dann so, das ich durch die ganzen Absencen, die immer wieder auftraten, immer mehr Probleme mit dem Gedächtnis bekam. Zum Schluss war es sogar so, das ich gar nicht mehr lesen konnte, weil ich mir die Dinge einfach nicht merken konnte. Das war für mich richtig schlimm. Erst nach einem Gedächtnistraining und dem richtigen Medikament kehrte meine Gedächtnisleistung langsam wieder zurück - auch wenn ich manche Dinge auch heute noch nicht wieder kann.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Lieben Gruß
Nicole
gesamter Thread:
- Angst vor den nächsten anfall !! -
daniela,
25.12.2007, 01:17
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - nicole, 25.12.2007, 07:34
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - olli, 25.12.2007, 12:25
- Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb wochen ! - daniela, 25.12.2007, 21:23
- Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb woch - nicole, 26.12.2007, 00:08
- Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb - daniela, 26.12.2007, 14:48
- Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderth - Nicole, 26.12.2007, 16:33
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor and - daniela, 27.12.2007, 00:16
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor - Nicole, 04.01.2008, 19:43