Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderth

Nicole @, Wednesday, 26.12.2007, 16:33 (vor 6812 Tagen) @ daniela

[zitat=daniela][zitat=nicole]Hallo ! Meine tochter ist neunzehn monate alt !! und die grossen Anfälle waren so !! sie starrte durch uns durch und packe dann zusammen hielt die luft an wurde blau und kranpfte mit armen und beinen verdrehte die augen nach rechts oben !! die letzten beiden krämpfe kamen im abstand von ein einhalb stunden !! Die dann mit diacepam unterbrochen habe !! dann sind wir ins krankenhaus gefahren wo zwei tage später ein EEG gemacht wurde was auffällig was rechts verlangsamte gehirnströme !![/zitat]

Mh, da ist guter Rat teuer. Also wenn es bei den Abständen bleibt und vor allem die großen ausbleiben, dann würde ich vermutlich erstmal noch abwarten. Solange sie nicht in ihrer Entwicklung zurückbleibt. Grad auch weil es ja bei deiner Kleinen nicht so einfach ist. Ansonsten würde ich sofort nen Medi eindosieren lassen. Wozu raten denn die Ärzte ???

Wundere dich bitte nicht, wenn ich erst im neuen Jahr antworte... ich muss jetzt zurück in die Reha. Aber ich melde mich sobald ich wieder an einen PC mit Internet komme.

LIeben Gruß
Nicole

gesamter Thread: