Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor
[zitat=daniela]hallo nicole !! die ärzte sagten das sie gründe genug hätten sie einzustellen, es aber auch verstehen und verbotworten könnten wenn ich noch warten möchte !! das problem ist das wir eigentlich am neunten januar zur kur wollten die uns abgesagt wurde weil sie nicht eingestellt ist !! gibt es häuser die uns aufnehmen würden obwohl sie nicht eingestellt ist ? liebe grüße und alles gute für deine Reha !![/zitat]
Hallo Daniela,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Tja das ist ja doof mit eurer Kur, aber ich fürchte fast, das es keine Kurklinik gibt die sowas mitmacht, die werden sagen, das ihnen das Risiko zu groß ist. Das Probleme habe ich selbst sogar schon bei mir inner Reha (berufliche Reha) mitbekommen bei anderen Leuten. Und irgendwo kann ich es sogar verstehen, weil sie ja ne gewisse Verantwortung für ihre Patienten übernehmen und das ist in dem Fall schon enorm hoch. Man kann ja jederzeit in einen Status rutschen - grad wenn es nicht eingestellt ist.
Lieben Gruß
Nicole
gesamter Thread:
- Angst vor den nächsten anfall !! -
daniela,
25.12.2007, 01:17
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - nicole, 25.12.2007, 07:34
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - olli, 25.12.2007, 12:25
- Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb wochen ! - daniela, 25.12.2007, 21:23
- Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb woch - nicole, 26.12.2007, 00:08
- Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb - daniela, 26.12.2007, 14:48
- Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderth - Nicole, 26.12.2007, 16:33
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor and - daniela, 27.12.2007, 00:16
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor - Nicole, 04.01.2008, 19:43