Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb
[zitat=nicole]Hallo ! Meine tochter ist neunzehn monate alt !! und die grossen Anfälle waren so !! sie starrte durch uns durch und packe dann zusammen hielt die luft an wurde blau und kranpfte mit armen und beinen verdrehte die augen nach rechts oben !! die letzten beiden krämpfe kamen im abstand von ein einhalb stunden !! Die dann mit diacepam unterbrochen habe !! dann sind wir ins krankenhaus gefahren wo zwei tage später ein EEG gemacht wurde was auffällig was rechts verlangsamte gehirnströme !!
gesamter Thread:
- Angst vor den nächsten anfall !! -
daniela,
25.12.2007, 01:17
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - nicole, 25.12.2007, 07:34
- Re: Angst vor den nächsten anfall !! - olli, 25.12.2007, 12:25
- Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb wochen ! - daniela, 25.12.2007, 21:23
- Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb woch - nicole, 26.12.2007, 00:08
- Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderthalb - daniela, 26.12.2007, 14:48
- Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor anderth - Nicole, 26.12.2007, 16:33
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor and - daniela, 27.12.2007, 00:16
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angst vor den nächsten anfall !! hallo nicole !! ich wünsche dir auch frohe weihnachten !! Zu deiner frage !! Sie ist noch nicht eingestellt man hat die entscheidung mir überlassen da sie zwei anfälle im juli hatte und zwei vor - Nicole, 04.01.2008, 19:43