Re: Re: Re: Re: Epilepsie?

Katharina @, Friday, 11.01.2008, 18:38 (vor 6796 Tagen) @ Katharina

[zitat=Nicole]Hallo Katharina,

ich selber kenne das nicht, aber ich finde deine Beschreibung sehr gut. Schreib das ruhig so auf.

Günstig wäre für eine Spezialklinik, wenn du nen Anfallstagebuch führst, wo du auch solche Dinge reinschreibst. Je genauer die Beschreibung ist, desto besser können die es einordnen. Die Diagnostik stützt sich ja nicht nur auf die Untersuchungsergebnisse sondern auch auf solche Beschreibungen.

Lieben Gruß
Nicole[/zitat]

Guten Abend Nicole,

heute siehts mit dem ollen Muskelkater schon deutlich besser aus *jippieh*
habe gestern bewußt noch einen schönen Spaziergang gemacht in der warmen Sonne! bewegung ist ja bekanntlich das beste mittel!

dieses diffuse gefühl ist noch da!
ich habe z.B. heute das gäste-wc im haus geputzt und den "reiniger immer noch in der nase"... das wc ist am anderen ende des hauses und ich hatte heute extra richtig gut gelüftet.

den tipp mit dem anfallstagebuch habe ich bereits umgesetzt und direkt am montag schon damit begonnen, da ich mir schon dachte, dass es nicht verkehrt sein kann - obwohl ich echt nicht der tagebuchschreibemensch bin *lach*

Ich habe mir sozusagen eine Vorlage erstellt, in die ich immer wieder die gleichen Eckpunkte ausfülle und entsprechend eintrage. Schon allein deswegen, weil ich nach so´nem Anfall immer so tüddelich und vergesslich bin die folgenden Tage ;o)

Wie lange braucht Ihr, um Euch zu rehabilitieren nach einem Grand-mal Anfall oder ist das unterschiedlich?
Unter 3 - 4 Tagen bin ich bis jetzt nicht davon gekommen...

einen schönen Abend

Ka

gesamter Thread: