ich muss die epi los werden

Yvi @, Friday, 08.08.2008, 13:49 (vor 6586 Tagen)

hallo
ich habe nun seit 12 jahren (oder länger) epilepsie. grand mal, absence, und psychosomatische.
früher habe ich die anfälle fast täglich gehabt, aber nur nachts. ich habe irgendwie gelernt damit zu leben... auch mit vielen einschränkungen. ich war so glücklich, als die anfälle immer seltener kamen.
aber jetzt häufen sie sich wieder. ich hatte letzten montag einen anfall. bin einfach umgekippt. seitdem gehts mir schlecht. meine zunge ist mal wieder kaputt und mir ist nur schwindelig. mir gehts einfach mies. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. meine mutter hat extra für eine woche meine tochter zu sich geholt, nachher kommt sie nach hause und ich habe angst und werde nervös, weil ich weiß das es stress mit sich bringt. ich hasse mich schon selber deswegen.
mein arzt ist nicht da, er ist bis zum 12.08. im urlaub und der vertretungsarzt wollte kein eeg machen. er meint das ist nicht notwendig. ich habe schmerzen und mir gehts so schlecht.
ich kann mit der epilepsie nicht mehr leben. ich will das endlich los werden. bitte helft mir. ich kann das nicht mehr und weiß nicht mehr weiter!
lg, yvi

gesamter Thread: