Re: ich muss die epi los werden
[zitat=Yvi]@schluffi
in eine psychatrie will ich auf gar keinen fall !!! ich war bereits mit 13 jahren in einer und dort hat sich mein leben total negativ verändert. dort fing ich an mir die arme aufzuritzen und hab das noch viele jahre nachher gemacht. nein, auf keinen fall!
das ich überfordert bin davon bin ich fast überzeugt, aber was soll ich dagegen tuen? es hört sich hart an, aber es ist zum größten teil meine tochter die mich überfordert, wenn ich arbeite bin ich wieder ausgelastet und ausgeglichen. das kostet mich keine nerven und macht mir spaß. mein neurologe befürwortet die arbeit auch.
ich habe ehrlich gesagt auch angst vor heute abend, das ich wieder "durchdrehen" könnte...
@anna
an ein epilepsie zentrum hatte ich damals schon mal gedacht, es war schwierig meinen neurologen davon zu überzeugen, weil er meinte ambulant würde reichen und er will auch immer genau wissen wie ich auf was komme und und und... ich hab leider oft schwierigkeiten mich dann genau in worte zu drücken.
ob er die medikamente wieder hoch setzen kann weiß ich nicht, er hatte sie bereits mehrmals gesteigert. und schon wieder wechseln? ich werd mit ihm drüber reden, ich werde ihn eh sagen das ich wieder so viele anfälle hatte. ich verstehe ja nie, das eeg ist IMMER in ordnung !!! letztens sagte ich ihn das ich sogar während des eeg's eine schwindel attacke hatte und das gefühl bekam einen anfall zu bekommen aber er sagt wenn das grade von der psyche kommt kann ein eeg das nicht sehen...
ich bin sogar mittlerweile am überlegen das doch operieren zu lassen, auch wenn es so riskant ist... aber ich will wieder normal leben[/zitat]
Hallo Iyi,
also ich finde, wenn es Dir so schlecht geht ist es doch völlig in Ordnung, wenn Du Dir mal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholst. Egal, was Dein Neurologe dazu sagt. Es ist doch Dein Leben und Deine Erkrankung und Du musst damit zurecht kommen und nicht Dein Neurologe! Sorry, aber wenn ich sowas höre, könnte ich mich echt aufregen...
vlg, Anna
gesamter Thread:
- ich muss die epi los werden -
Yvi,
08.08.2008, 13:49
- Re: ich muss die epi los werden - Anna, 08.08.2008, 22:01
- Re: ich muss die epi los werden - Nicole, 09.08.2008, 00:27
- Re: ich muss die epi los werden - Yvi, 09.08.2008, 10:33
- Re: ich muss die epi los werden - Schluffi, 09.08.2008, 11:02
- Re: Re: ich muss die epi los werden - Anna, 09.08.2008, 12:07
- ich muss die epi los werden - Yvi, 09.08.2008, 19:33
- Re: ich muss die epi los werden - Markus, 09.08.2008, 20:47