Re: Re: ich muss die epi los werden

Tina @, Monday, 11.08.2008, 13:19 (vor 6583 Tagen) @ Yvi

Hallo liebe Yvi,

verlier nicht den Mut und lass den Kopf nicht hängen. Es wird wieder besser auch wenn Du jetzt so verzweifelt bist.
Vor einem Jahr ging es mir ganz genau wie Dir.
Heute lebe ich wieder mein ganz normales Leben mit Kind + Mann und ich fühle mich wohl.
Mein damaliger Neurologe hatte mir nur Medikamente (die falschen) verschrieben und mich nicht wirklich behandelt. Er hätte mich beinah kaputt gemacht.
Ich habe mir selbst einen Termin in dem Epilepsie- Zentrum in Kehl-Kork geholt. (Die sind ganz große klasse dort.)
Ich weiß nicht mehr ganz genau ob ich später pro forma noch eine Überweisung brauchte. Aber das macht auch Dein Hausarzt.
Das ist sehr wichtig dass Du schnell zu einem Speziallisten gehst, der kann Dir wirklich helfen!!!!
Ein Neurologe der keine Erfahrungen mit Epi hat experimentiert oft nur herum und richtet mehr Schaden an.
Wie die anderen schon sagten: such Dir einen anderen – einen Epileptologen.
In Kork wurde ich total durchgecheckt, auf das richtige Medi umgestellt und habe viele Infos über Epi bekommen.
Seid her geht für mich jeden Tag die Sonne auf. Das war Gold wert.
Also los: such Dir gleich einen Spezialisten in Deiner nähe und mach sofort einen Termin!!!
Und lass Dich bloß nicht von den eventuellen langen Wartezeiten einschüchtern. Mach es drin-gend und lass Dich nicht abwimmeln!!!
Du schaffst das!!!

Ganz lieben sonnigen Gruß von
Tina

gesamter Thread: