Re: Re: ich muss die epi los werden

Anna @, Saturday, 09.08.2008, 12:07 (vor 6585 Tagen) @ Yvi

[zitat=Yvi]hallo danke für eure antworten

@anna
also mein arzt weiß es noch nicht wirklich da er über einen monat im urlaub war und mich ein anderer einfach nicht behandelt... die sagen dann warte bis er wieder da ist und fertig.
gegen die anfälle nehme ich nun seit 3 jahren trileptal, mittlerweile auf 600 hochgestuft, morgens und abends. mein mann muss immer aufpassen das ich sie nicht vergesse da ich mir kaum noch was merken kann.

@nicole
nein ich mache zZ keine therapie, vielleicht sollte ich meinen arzt drauf ansprechen wenn er wieder da ist.

gestern abend war hier die hölle los, ich konnte nicht schlafen. hab immer den knopf gesucht um meine gedanken abzuschalten, ich dachte ich muss sterben. mein mann ist fast durchgedreht. meine tochter ist wieder zu hause. sie gibt mir keine 5 minuten ruhe und will 24 std aufmerksamkeit und ich kann das nicht. wenn ich arbeite und dabei ruhe habe geht es mir immer am besten, dann kann ich entspannen und durchatmen. niemand hat verständnis. ich habe niemanden hier zum reden. sogar meine eigene mutter hält mich für bescheuert. ich habe so lange mit der epi gelebt und nun schäme ich mich. ich will das los werden. ich kann mit meinem kind nicht mehr klar kommen.
als ich gestern den notarzt anrief und was zur beruhigung haben wollte hat er nicht reagiert. muss ich damit rechnen das die nächste nacht genauso wird... ich hab angst [/zitat]

Hallo Ivy,

ich denke, Du solltest Dich mal an eine Epilepsie-Ambulanz oder vielleicht auch an ein Epilepsie-Zentrum wenden. Dort sitzten Spezialisten, die täglich mit schwierigen Fällen zu tun haben und Dir weiterhelfen können. Wenn Du schreibst, dass Deine Anfälle sich häufen, dann müsste man eventuell ja auch mal über eine andere Therapie (evtl. anderes Medikament etc.) nachdenken.
Du bist nicht bescheuert, Du bist momentan wahrscheinlich einfach überfordert. Die Epilepsie komplett los zu werden wird wahrscheinlich schwierig werden, aber es muss doch möglich sein, sie soweit in den Griff zu bekommen, dass Du mit ihr gut leben kannst...

Alles Gute und lg,
Anna

gesamter Thread: