Re: Re: Angst vor neuen Anfall

Willow @, Wednesday, 17.09.2008, 18:54 (vor 6546 Tagen) @ Willow

Hallö,

mhm, der Anfall hatte wohl doch einige mehr reste als ich dachte.... Ich habe ja erzählt dass ich einige beschwerden hatte... einige gingen mit der Zeit weg und andere blieben bzw. wurden schlimmer... Damit meine ich z.b. meinen Kiefer.... Die schmerzen wurden als schlimmer und da bin ich halt zur zahnärztin. Die machte ein röntgenbiuld und ähnliches und meinte dann dann ich die Bänder vom kiefer gezerrt hätte und da ich nich gleich zum arzt bin haben die sich entzündet... Zudem hat sich mein linker Schneidezahn verabschiedet.... also er stirbt gerade ab und ich bekomme morgen ne wurzelbehandlung (der Zahn wird gerade schwarz...).... Das muss (so die ärztin) auch bei dem sturz passiert sein... Ey un das sin echt miese schmerzen... Könnte echt voll kotzen.... Aber was mich am meisten beunruihgt, sind die Dinge im Kopf.... Ich bin so vergesslich, bekomme manche Sätze nicht hin und hatte jetzt ne echt komische Situation. Ich bin am Sonntag abend zu meiner Nachbarin und deren Mutter. Dort muss ich wirklich einen haufen Müll erzählt haben. Ich bin seit über acht jahren überzeugte vegetarierin und würde mich zu was anderem nie hinreissen lassen. Aber dort habe ich super detailiert erzählt wie ich jetzt langsam wieder anfangen möchte Fleisch zu essen und all so was... Als die mir das dann erzählten (am nächsten Tag) habe ich die ausgelacht... Ich wusste wirklich gar nichts mehr... Auch jetzt kann ich mich nicht entsinnen...
Ehrlich gesagt bekomme ich echt langsam angst....
Morgen habe ich einen Termin beim Neurologen und ich hoffe der findet raus was da los ist....