Re: Ratlosigkeit

Katja @, Tuesday, 27.01.2009, 22:55 (vor 6414 Tagen) @ Jens

[zitat=Jens]Hallo,
bei meiner Tochter wurde im Dezember Epilepsie festgestellt.
Sie war mit meiner Frau in Würzburg zur Untersuchung.
Sie bekommt seitdem Oxcarbazepin 300 morgen und abends.
Die Anfälle wurden aber nicht besser jetzt nach 6 Wochen bekommt sie Keppara 750mg morgens und abens.
Seit dieser Zeit werden Ihre Anfälle immer schlimmer satt besser. Sie wird immer agressiever wirft mit Gegenständen und knallt Türen von den Beschimpfungen mal abgesehen. Daraufhin haben wir in Würzburg angerufen. Der Arzt doert hat uns geschockt. er ist der Meinung das wir selber Schuld sind das sie nach uns schlägt wir müssten Ihr die Grenzen zeigen andere sagen das man Geduld haben soll. Jetzt wissen wir gar nicht mehr was wir machen sollen. Wir sind ratlos
Gruß Jens[/zitat]

Hallo Jens,

ich weiß ja nicht, wie alt Deine Tochter ist, aber ich reagieren nicht mit Aggressionen auf Keppra. Bei mir wurde letztes Jahr Epilepsie festgestellt, bin 27 Jahre. Habe keinerlei Probleme mit dem Medikament. Nehme 500mg jeweils morgends und abends. Nun bin ich schwanger aber auch jetzt läuft es gut mit dem Medikament. Aber es reagiert jeder anderes drauf. Wie alt ist denn Deine Tochter? Vielleicht hängt das ja auch mit Pupertät zusammen? Ich mein, die ganzen Dinge, die man so in dieser Zeit erlebt und dann auch noch die Diagnose. Ist vielleicht auch nicht ganz einfach für Deine Tochter.
Hoffe, es wird besser und ihr findet eine Lösung und vorallem den Auslöser für die Aggressionen.

LG
KAtja

gesamter Thread: