Ratlosigkeit

salinas, Monday, 25.05.2009, 21:39 (vor 6296 Tagen) @ Jens

Hi Jens!!!

also bei meinem sohn ist es so ...das er sofort auf medikamente reagiert... wenn er nur ein bischen zu hoch eingestellt ist verändert er sich total...mit aggresivität oder ist so albern das man ihn nicht mehr stoppen kann ...u.s.w ...jetzt haben auch wir mit keppra angefangen ... und wir sollten ... jeden 5 tag erhöhen ... ich habe bei der erstenm tablette morgens aufgehört ... weil es meinem sohn besser ging ... doch dann sagte der arzt ich solle trotzdem erhöhen ... das machte ich leider auch .. statt wie immer auf mein gefühl zu hören ... und am nächsten morgen ging es ihm wie erwartet schlecht ... weil es da schon wieder zuviel war ... er bekommt sonst noch oferil.....450morgens und abends... also ich würde sagen das ihr euer kind am besten kennt .... beobachtet das kind genau ... und hört auf euer gefühl ... egal was die ärzte sagen ... mein kind ist jetzt 14 jahre und hat mit 8 jahren eine gehirnentzündung gehabt....und dadurch die narben im gehirn und daher die epelepsie....und ganz viel in kliniken und ganz viele ärzte kenneglernt;-) ....und gelernt das auch ärzte nur menschen sind ... ich hoffe ihr werdet den richtigen weg finden ... lieben gruss

gesamter Thread: