Re: Ratlosigkeit

Katja @, Wednesday, 28.01.2009, 18:45 (vor 6413 Tagen) @ Jens

[zitat=Betty][zitat=Jens]Hallo,
bei meiner Tochter wurde im Dezember Epilepsie festgestellt.
Sie war mit meiner Frau in Würzburg zur Untersuchung.
Sie bekommt seitdem Oxcarbazepin 300 morgen und abends.
Die Anfälle wurden aber nicht besser jetzt nach 6 Wochen bekommt sie Keppara 750mg morgens und abens.
Seit dieser Zeit werden Ihre Anfälle immer schlimmer satt besser. Sie wird immer agressiever wirft mit Gegenständen und knallt Türen von den Beschimpfungen mal abgesehen. Daraufhin haben wir in Würzburg angerufen. Der Arzt doert hat uns geschockt. er ist der Meinung das wir selber Schuld sind das sie nach uns schlägt wir müssten Ihr die Grenzen zeigen andere sagen das man Geduld haben soll. Jetzt wissen wir gar nicht mehr was wir machen sollen. Wir sind ratlos
Gruß Jens[/zitat]

Hallo Jens,
meine Tochter hat seit Jahren Anfälle und hat schon viele Medis gehabt. Bei jeder Umstellung kam es zu Verhaltensstörungen wie Aggressionen, Traurigkeiten, Normalität und schließlich Wutausbrüche und Randalen im Kinderzimmer. Viele Mütter eines Epikindes können dir diese Tatsache bestätigen.
Es bleibt da wirklich nur zu sagen: Versucht irgendwo viel Kraft und Liebe zu schöpfen, damit ihr euer Tochter in den schierigen Phasen eine Stütze sein könnt. Ein kleiner Trost...es geht irgendwann immer vorbei.
Drücke euch fest die Daumen!
(...und lasst euch von einem Arzt nicht unterjubeln, dass ihr schlechte Eltern seid! Dann hättet ihr wohl kaum hier um Hilfe gebeten, oder?)

Liebe Grüße von Betty[/zitat]

Hallo Jens

ich kann Betty nur zustimmen, lasst Euch bloß nie einreden, dass ihr schlechte Eltern seit! Schlechte Eltern würden sich wohl kaum in einem Forum nach Hilfe umsehen und andere nach Erfahrungen und Hilfe fragen!!!
Drücke Euch ebenso die Daumen!!!
LG
Katja

gesamter Thread: