Re: Ratlosigkeit

Marko Pfeifer @, Thursday, 12.02.2009, 12:08 (vor 6398 Tagen) @ Jens

Hallo Jens
ich weiß wie es euch geht ich bin Vater von einem 4 Jahre alten sohn und er hatte seinen ersten anfall am 20.4.07 und dann ging es so weiter...
er bekam nach allen tests die nichts brachten weil mann nichts fand verschiedene medikamente er reagierte auf fast alle mit nebenwirkungen wir nehmen jetzt Kepra,Ofiril und Schokolade dazu komme ich später noch die beiden medikamente haben im zwar anfallfrei gemacht aber er hatte immer noch kleine aussetzer,mann wollte im dann noch ein 3 dazu geben aber dazu kam es nicht mehr er begann am 01.12.08 seinen weihnachtskalender auf zu machen und jeden früh aß er seine schokolade und es wurde von tag zu tag besser sein wutausbrüche wurden Besser und die aussetzer waren am 22.12.08 weg bis heute es gibt eine stoff in der schokolade der den stoffwecksel anregt kannst du im Netz nachlesen unser Arzt freut sich darüber und meinte das es nichts neues ist wir müssen jetzt nochmal in die Klinik um einen Hirnwasser test zu machen weil sie denken das sein gehirn einen zuckermangel haben könnte(beshalb vieleicht die Krämpfe)..das bedeutet das sein Blut den zucker nicht ans Hirnwasser abgeben tut (nicht genug zucker)und durch die schokolade, die er auch jetzt noch jeden früh und auch sonst am Tag etwas mehr bekommt sorgt dafür das sein zuckerspiegel etwas höher ist und somit auch mehr abgebeben wird (vieleicht gibst du deinen Kind auch mal welche,es ist nicht mit nebenwirkungen zu rechnen und wenn du mal so reden möchtest dann ruf mich an unter 01739106288

gesamter Thread: