Unerklärliche Anfälle...
Ich bin Gajan und bin bzw. werd bald 24 J.
Es folgten ganze 6 Jahre ohne Anfälle, die mir KEIN Arzt erklären konnte!! Ich hab in diesen 6 Jahren soviel stress gehabt - hab so oft die Nächte durchgefeiert und soviel Alkohol versoffen und es passierte NICHTS! (hat mir natürlich kein Arzt geglaubt...).
Danach lernte ich Topamax kennen... einst sprach ich flüssig deutsch - ich hatte so viele Sprechfehler nach ner Zeit. Ich wusste zwar, was ich sagen wollte, aber es kam nichts aus meinen Lippen...
Im Gesamten nahm ich immer mehr ab. Trink kein Alkohol mehr-nicht mal ein Bierchen. Hab einen geregelten schlaf und die Anfälle kommen immer öfter. Außenstehende sagen mir immer, das ich nicht soviel denken soll... Wie solln das gehen? Halt mich so gut es geht aus stresssituationen raus.
Ich bekam einen schweren langen Anfall (beim Anfall reagier ich auf Körpernähe, ich hab’s meinen Chef erzählt gehabt und er hat mich dann von hinten umarmt) ...daraufhin hab ich mich wieder beruhigt und wurde dann hingelegt. Nach ner weile Stand ich auch wieder. Hatte noch leichte Kopfschmerzen, aber es ging mir relativ gut. Bei einem (Aufklärungs-) Gespräch bekam ich dann 2 leichte Anfälle, die ich nicht mal danach bemerkt hatte... Ich merkte zwar, das ich leicht eine an der Waffel hatte, aber ich konnte normal gehen... Ich wurde abgeholt und mir wurd dann abends erzählt, das ich kein Praktikumsplatz mehr hätte.
Hallo Gajan,
Das mit dem Alkohol habe ich ähnlich erlebt(Zwischen 18 u. 28 Jahren). Inzwischen bin ich 65 J. Ich hatte auch keinen Anfall während des trinkens, was mir bis heute immer noch schleierhaft ist. Von Topamax weiß ich, dass Wortfindungsprobleme entstehen können und man nimmt auch ab. Das du einen Beruf erlernen konntest ist schon mal sehr gut, gratuliere dir dazu. Du solltest unbedingt einen Epileptologen deines Vertrauens suchen, mit dem du richtig reden kannst. Denn ich glaube, dass du immer noch nicht richtig eingestellt bist.
Ich wünsche dir gute Besserung u. alles Gute.
Heidi
gesamter Thread:
- Unerklärliche Anfälle... -
ap,
05.05.2009, 14:57
- Unerklärliche Anfälle... - Heidi, 06.05.2009, 10:24
- Unerklärliche Anfälle... - FloridaSunshine, 06.05.2009, 17:50
- Unerklärliche Anfälle... -
ap,
07.05.2009, 13:53
- Unerklärliche Anfälle... - Green, 07.05.2009, 22:54
- Unerklärliche Anfälle... - Roxy, 08.05.2009, 17:12