Unerklärliche Anfälle...

ap, Thursday, 07.05.2009, 13:53 (vor 6314 Tagen) @ ap
bearbeitet von ap, Thursday, 07.05.2009, 14:04

Hey, danke für eure Antworten :-)
Mal eine andere frage, raucht ihr?? Also Tabak??? ;)

...achja, das fress ich an tabs
Keppra 1500-1500 mg
Lamo 125-75 mg
...und dazu noch die Schilddrüsen tabs und Vit B6 Tabs :-|

Hab hier schon gelesen, das manche deutlich mehr Tabs schlucken :-|
Ich kann die Tabletten jetzt schon net mehr sehn :-|

Am 1. Juni hab ich wieder einen Termin in Freiburg. Irgendeine(r) noch irgendwelchen Fragen die er gern beantwortet hätte? Ich schau ma, ob se mich stationär aufnehmen können oder ob eine OP bei mir in frage kommen könnte.

Die Anfälle zerhauen mir mein leben extrem. Mag wieder normal jobben gehn :-/

Achja, bei begleitung meiner Frau oder meiner Schwiegermutter bekomm ich keine Anfälle :D Bei meinen schwiegervater hab ich letztens einen bekommen. Bei meinen Eltern/Geschwister/Freunde ist auch noch keiner vorgekommen. Ausser, wenn ich allein im Zimmer hock und irgendwas alleine mach! Ich schrei immer kurz auf und verkramf mich dann. Bei meiner Designer prüfung hab ich net aufgeschrieen. Zum Glück war ich schon fertig, sonst würd ich immernoch die Bank drücken. Da es so stark aufgefallen ist, darf ich sogut wie garnicht mehr alleine raus. Ich bin hyperaktiv und brauch bewegung und da so gesehen fast keiner für mich zeit hat, komm ich auch garnet raus :( Vielleicht liegt auch alles an Sport (Also bei mir... ich befass mich sehr stark damit, was ich in diesen 6 Jahren anders gemacht hab, als jetzt!) ...und das ist Sport! Ich hab vor meiner Ehe viel mehr sport getrieben und hab net aktiv gequalmt :-|

Habt ihr einen Behindertenausweis? Bzw. beantragt oder wie auch immer? Mir haben viele schon sowas angeboten, aber bin nie drauf eingegangen, da ich mich nicht behindert fühle!!! Seit dem ich die tabletten fress, fühl ich zwar, dass ich immer schwächer werd, aber ich find net das es Grund genug ist einen zu beantragen... oder doch? werd ich die Einstellung irgendwann bereuen? Ich merk, das ich leute um mich herum brauch, die ich kenn bzw. um ein sicheres gefühl zuhaben, das ich keinen anfall mehr bekomm :-( Das war genauso mit Arbeitslosengeld2! Ich war davon überzeugt, dass ich einen Job bekomm... fast ein Jährle später bin ich nu so am ende, das es net anders geht :(

Ich werd diesen kampf besiegen, das weiß ich! Ist nur ansicht sache, wie man es dann am ende sieht. Ich wünsch euch allen viel Erfolg und drück euch die daumen, das ihr ein schönes Leben erreicht.

Mfg ap

grüßle ap

gesamter Thread: