Unerklärliche Anfälle...
genug getextet... jetzt kommt sogar noch mehr von mir :(
Ich fühl mich hier verstanden, deswegen text ich euch hier so zu...
Epilepsie durch Psyche? Ist das überhaupt möglich???
Ich könnt all meine Anfälle allein durch psychische störungen beschreiben, aber Neurologen sagen mir, dass nur 5% der Psyche dran schul sein könnte, wenn nicht, dann sogar weniger, aber net mehr :(
Ich hab zuletzt anfälle wegen bewerbungsgespräche und "erste" arbeitstage gehabt, wo ich nachdem sofort immer gekickt worden bin.
Ich hab grad lang net mehr (2-3 Wochen) keine anfälle mehr... Ich verstehs aber net ?!
_ ________________
Meine Frau will keinen Kind von mir weil ich krank bin.
-Kind könnte ja auch krankheit bekommen und wenn net, dann dessen Kind.
(Mein Lebenstraum ein eigenes kind zu haben :'()
Ich hab die Krankheit angeblich (nicht nachweisbar) geerbt.
-Bin ja net aufn kopf gefallen oder sonst was...
Werd bei Vorstellungsgesprächen net genommen,
weil ich dort die meißten anfälle bekomm!
Hab Auren und dazu gefühle, das ich sachen schonmal erlebt hab (+Vorhersagen möglich!).
Bin mir sicher, dass ich eine Sozialphobie hab.
-Hab mich damals von meiner Fam getrennt um ein neues leben anzufangen, dazu musst ich meine richtigen freunde auf 400km distanz distanzieren~wegen auszug 65% Frau und ihre Fam schuld!).
Hab in meiner Kindheit einen sehr guten freund zusammengeschlagen, weil er meine geheimnisse "verkauft/Preisgegeben" hatte...
usw.
Ich hab meinen Führerschein zwar, aber darf net autofahren trotz eigenes Auto... will doch damit nur zeigen, das man trotz früher Ehe glücklich sein kann (angeben/rumprollen usw. ;))
Hier stehts grad alles Public!
Achja.. Sozialphobie... Ich bin keineswegs schüchtern!
Ich änder mal ein I-net text zu Sozialphobie um, dass ihr mich versteht:
Wie äußert sich die Sozialphobie?
_ ________________
Soziale Phobien sind eine Situationsangst mit nachfolgendem Vermeidungsverhalten, d. h. letztlich Rückzug und Isolation. Die Angst läßt sich zwar nicht begründen, dafür wird sie aber besonders exzessiv erlebt, vor allem wenn man sich aus eigener Kraft davon lösen will. Sie bezieht sich stets auf Handlungen, und zwar noch so banale, die sich unter den Augen von Drittpersonen abspielen, die das Verhalten nicht nur beobachten, sondern möglicherweise auch kritisieren könnten. Ängste vor Examina, öffentlichem Auftreten usw. sind normal. Bei der Sozialphobie zermürben aber [Alltäglichkeiten, nämlich Partys, Einladungen, Restaurantbesuch, Freunde, vor allem aber Fremde, insbesondere des anderen Geschlechts.-Habs sogut wie "erlegt" Ich bin nicht mehr so arg schüchtern, aber es kommt vor. Ein fremder würd mich nie für Schüchtern einstufen]
Also die Angst in Gegenwart anderer das Wort ergreifen, essen, trinken, schreiben, telefonieren, ein Geschäft, ein Büro usw. betreten zu müssen.
...immer mehr zurückziehender Mensch...
...schüchterner Mensch auf keinen Fall auffallen will, auch nicht beim Arzt. Am liebsten wäre es ihm, wenn er sich unsichtbar machen könnte. Meist hält er sich im Hintergrund, ergreift selten oder nie das Wort, ist für die anderen in der Tat kaum mehr vorhanden.
_ ________________
Jetzt ham wa alle bissel mehr gelernt. Kurzgefasst:
Angst, Nicht auffallen, Ich bin hyperaktiv und nicht schüchtern, halt mich zurück..., Typische Waage Person
Verwendete Links:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/sozialphobie.html
Sorry für "zuviel Texten"
Danke schonma für Antworten :)
grüßle 
gesamter Thread:
- Unerklärliche Anfälle... -
ap,
05.05.2009, 14:57
- Unerklärliche Anfälle... - Heidi, 06.05.2009, 10:24
- Unerklärliche Anfälle... - FloridaSunshine, 06.05.2009, 17:50
- Unerklärliche Anfälle... -