Unerklärliche Anfälle...

ap, Thursday, 14.05.2009, 14:54 (vor 6307 Tagen) @ Sina 65

...so, da bin ich wieder :) Sorry für die späte Antwort, aber danke für eure Antworten ;)

Ich kann mich immernoch net entscheiden, ob ich den Ausweis nehmen soll oder nicht! Wieviel % habtn ihr bekommen für Epilepsie? Sind hier auch welche in meinem Alter? (23)

Ich hab zwar meine Ärzte immer drauf angesprochen, das es bei mir an der Psyche liegt, aber das wollt mir kein Arzt glauben und jetzt soll ich mir doch einen Psychologen "besser" aufsuchen :-|

Ich grübel zurzeit über eine "sozialphobie", weil ich sehr große angst hab freunde zu verlieren bzw. auch kennenzulernen, weil ich in meiner vergangenheit sehr oft und stark auf die Fresse wegen vertrauensbruch gefallen bin :-|
Ich hab ja schon oben geschrieben, dass ich bei bekannten bzw. sehr guten freunden in begleitung keine anfälle zu 95% net bekam!

Hab wohl einen schönen knick im Hirn. Bei einem Epileptischen Anfall ist mein ganzes Gehirn davon betroffen: Genarlisiert-Tonisch-klonisch... usw. Anfall... Ich kanns mir net merken, aber müsst ich irgendwo noch schriftlich haben *fg*. Also eine OP ist bei mir ausgeschlossen :-|

Den Antrag für den Ausweis hab ich schon ausgefüllt, aber furchte mich davor ihn abzugeben :-( Ich hab angst ihn net mehr wieder loszuwerden...
Wie werd ich ihn eigentlich wieder los???

grüßle ap

gesamter Thread: