Wie lebt ihr mit der Angst?
...und wie stolz ich auf sie bin!
Sie hatte ein Brettspiel rausgekramt und wollte das mit mir spielen. Ich sagte ihr:"Stell es schon mal auf den kleinen Tisch..." und ohne "Aura" oder sonstige Anzeichen (egal in welcher Form auch immer) war ich weg und das komplett. Denn Rest kenn ich ja nur vom erzählen. Sie hat meinen Mann angerufen und gesagt, die Mama liegt auf dem Boden und zittert ganz doll, guckt mich an, aber sie redet nicht mit mir. Ich hab aber gar nichts gemacht... - nachdem mein Mann dann Blitzschnell verstanden hat, dass tatsächlich was nicht in Ordnung ist, hat er sie dann zu unseren Nachbarn geschickt um Hilfe zu holen. Die Kleine hat also unsere Nachbarn aus dem Bett geklingelt und die kamen auch sofort. Ich lag da noch auf dem Boden und kam aber wohl so langsam zu mir und verstand überhaupt nicht, wieso so viele Leute im Wohnzimmer stehen, ich am Boden liege, mir alles weh tut (mein Kinn sieht aus wie nach einem Boxkampf) und unsere Nachbarn auch noch im Schlafanzug sind. Bis der Krankenwagen kam dauerte es echt nur kurze Zeit. Meine Kleine hatte sich aber ganz weit zurückgezogen. Versteckte sich hinter dem Nachbarsmädchen und Ihrer Mutter. Gott sei Dank haben wir so eine tolle Nachbarschaft! Die haben die Kleine sofort mitgenommen zu sich als man mich dann abtransportiert hat. Übrigens muss ich mal sagen, im KH war ich logo - neurologie und Schlaganfall-Station. Soooo unfreundlich! Pfui...ich sagte bereits, dass ich bis heute noch nicht so richtig verstanden habe was passiert ist, und diese Menschen dort haben mich behandelt...pampig und frech - ok - ich hatte einen Krampfanfall - aber IRRE bin ich nicht und so musste ich auch nicht mit mir reden lassen. Bin eine oder zwei Stunden nach Einlieferung dann auch dort abgehauen.
gesamter Thread:
- Wie lebt ihr mit der Angst? -
Steffi1974,
29.10.2009, 19:06
- Wie lebt ihr mit der Angst? - Tom vom Berg, 29.10.2009, 19:45
- Wie lebt ihr mit der Angst? - fredlowsky, 29.10.2009, 19:49
belana,
29.10.2009, 20:46
- Wie lebt ihr mit der Angst? - Steffi1974, 29.10.2009, 21:03
Stern,