Ich bin neu hier

Andreas, Thursday, 27.05.2010, 08:14 (vor 5929 Tagen) @ Heidi

Hallo Heidi,

zumindest teilweise kann ich Deine Bedenken verstehen, möglicherweise hast Du ja auch schon eine negative Erfahrung mit Heilpraktikern gemacht.

Ich möchte mich und meine Praxis an dieser Stelle gar nicht zu sehr thematisieren, und ich habe in der Einführung doch hoffentlich klar gemacht, um was es mir bei diesem Forum geht. Es tauchen immer wieder Fragen nach Alternativen auf, sei es, bei der Behandlung der Epilepsie direkt, zur Milderung der Nebenwirkung oder für irgendwelche anderen Beschwerden, die - möglicherweise auch völlig unabhängig von der Epilepsie - auftreten können.

Und da würde ich mich freuen, wenn ich meine Erfahrung (nicht mich als Person oder meine Tätigkeit in der Praxis) einbringen dürfte. Ich würde Dir einfach vorschlagen, dass wir abwarten, bis ein entsprechender Thread aufgemacht wird, und wenn Du und die anderen Forenteilnehmer bei meinen Antworten den Eindruck haben, dass ich nur auf Kundenfang aus bin, dann ziehe ich mich sofort aus dem Forum zurück.

Abschließend möchte ich noch um einen einigermaßen respektvollen Umgang miteinander bitten. Für Kritiken bin ich jederzeit offen, aber solche Rundumschläge, selbst gegen Patienten in der Naturheilpraxis, die pauschal mit "Simulanten" verglichen werden, halte ich für ziemlich unangebracht.

Viele Grüße.

Andreas

gesamter Thread: