Rolando-Epilepsie

Ela, Thursday, 09.12.2010, 21:13 (vor 5731 Tagen) @ Andreas
bearbeitet von Ela, Thursday, 09.12.2010, 21:17

Irgendwie kommt mir hingegen die Fragestellung recht vermessen vor. Natürlich ersetzt das Mitlesen in einem Forum kein Studium, genauso wenig wie das Ansehen von Formel1-Rennen die Ausbildung zum Automechaniker ersetzt. Und Du wirst in keinem Thread erlebt haben, dass ich den Hinweisen auf die Konsultation eines Spezialisten widersprochen hätte. Somit verstehe ich Deine Aussage wirklich nicht.

Der Zuschauer eines Formel1-Rennens tut das, was ihm angemessen ist, er schaut zu und versucht sich nicht in der Boxengasse beim Reifenwechsel und in der Behebung von Motorenproblemen. Dafür gibt es das Mechaniker-Team.
Ein Heilpraktiker versucht sich in der Behandlung oftmals schwer kranker Menschen, ohne eine fundierte Ausbildung dafür zu haben.
Somit verstehe ich deine berufliche Tätigkeit wirklich nicht.

Fachliche Fragen kann man diskutieren, man kann sie verwerfen, aber man sollte sie nicht mit persönlichen Beleidigungen abtun. Daher würde ich Dich enfach bitten, beim nächsten Mal auf die anderen Alternativen zurückzugreifen.

Wenn ich der Ansicht wäre, ich hätte dich persönlich beleidigt, hätte ich keinerlei Probleme damit, mich bei dir zu entschuldigen.
Es ist nun einmal eine Tatsache, dass deine Ausbildung nicht im geringsten mit der eines Arztes vergleichbar ist, auch wenn du dich darum bemühst lebenslang weiter zu lernen und dich fortzubilden. Du hast definitiv keine vergleichbare Qualifikation wie ein Facharzt der Neurologie oder der Neuropädiatrie, die mindestens 12 JahreAusbildung hinter sich haben, um sich überhaupt erst einmal so nennen zu dürfen.

Fach-Diskussionen (über neuronale Zelluntergänge etc.pp.) sollten Fachleuten vorbehalten sein. Und nein, denn Dunning-Kruger nehme ich nicht zurück, weil er stimmt und zwar ganz eindeutig!

MF

gesamter Thread: