Schock: Diagnose Epilepsie

bianca29j., eschwege, Saturday, 26.02.2011, 22:55 (vor 5652 Tagen) @ Docfriend1

hallöchen ich bin bianca,29 j.alt und habe grand-mal epi.form und nehme dass keppra,habe dadruch schonmal 4 jahre anfallsfreiehiet erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiehti,also man kann sagen,dass ich ein alter hase inzwischen bin,habee die epi.seit meinen 11.lebensjahr..so nun mal zu deiner gesch.(hat soweit bei mir auch jahre lange gedauert,die epi.zu aktzeptieren)...
also ich habe schon sehr viel erlbet und auch versch.dinge...privat oder beruflich gesehn...habe auch schon was die epi.angeht viele versch.medis.durch,bis auf eines topamax..ja klar es klingt jetzt schroff,aber dass schwerste an einer epi.egal welche form man hat,es gibt ca.150versch.arten und formen..ist meiner meinung nach: es a)damit umzugehn und b)das zu aktzeptieren...ich habe inzwischen gelernt,dass ich zb;nach meinen eigenen regeln lebe;dass heisst,ich rauche nicht,trinke min.mal nen schluck alk.oder drogen nein...wichtig:medi.immer zu regelmässigkeit und immer,und auch wichtig,dass die uhrzeit,wichtig auch,den schlaf-wach-rhytmus einhalten,klar kann man auch mal feiern gehn,habe festgestellt,dass mensch mit einer epi.fast genauso leben kann,wie ein gesunder mensch,habe auch den füherschein,arbeite auch,habe (2008=eine brufliche und medizinsche reha in bielefeld gemacht,was meine lebenseinstellung geändert hat,komplett...es gibt schlimmeres..ich hinterlasse dir mal diee telnr.von einer epi.beraterin..die hat ahnung...fr.juliane schulz: 06421/2865438
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

:-P

gesamter Thread: