Ratlos

bianca29j., eschwege, Friday, 26.08.2011, 09:43 (vor 5471 Tagen) @ Jessi

hallöchen ich bin bianca 30j.alt und habe auch epi.grand-mal anfälle...seit fast 4 jahren nichts mehr und nehme dass keppra 1500mg morgens und abends des selbe...ich habe die epi.seit meinen 11.lebensjahr...habe schon sehr viel durch gemacht und erlebt.habe eine berufliche und medizinische reha,nach 4jahren anfallsfreiheit gemacht in bielefled-bethel die haben dort wirklich ahnung,rate dir dahin dich zu überweisen zu lassen...war als dass war,2008,7wochen dort und die haben mich von kopf bis fuss durchgecheckt...
nun mal zu deiner geschichte:also bin ja kein fachmensch oder arzt aber ich vermute,weil du ja geschrieben hast,wegen schon seit längeren jahren kopfschmerzen..vermute mal dass du was mit den gehirn haben könntest,was ja nicht heissen soll,dass du unklug sein könntest,bitte versteh mich nicht flasch...oder hhmm könnten verkrustungen am gehirn oder sowas viel.sein..lass dich mal auf sowas durchchecken...oder wurde da auch schon alles getan??weil ich rate dir auch mal ne reha zu machen,aber in einer spezial-klinik weil die zb;in bielefeld-bethel,da kommen menschen aus ganz deutschland her und die sind glaube ich,irre mich jetzt nicht,die operieren auch,natürlich kommt es auf die epi.form und sowas alles drauf an...

hoffe konnte dir helfen...

herzliche und liebste grüsse

deine bianca

gesamter Thread: