Mein Sohn hat Epilepsie

traurigemami, Saturday, 24.03.2012, 08:21 (vor 5260 Tagen) @ Nachtfee

Habe gestern mit der Kinderklinik telefoniert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, weil mir mein Kleiner hin und wieder so abwesend vorkommt. Außerdem sabbert er zurzeit so viel, wir haben es immer auf die Zähne geschoben, jedoch meinte meine Mutter ob er vielleicht unterm spielen das Schlucken vergisst und deshalb soviel sabbert.

Naja leider habe ich so langsam das Gefühl, dass sich der uns betreuende Arzt auch nicht so richtig auskennt, er hat am Telefon genauso gestammelt wie ich, wenn ich nicht die geringste Ahnung hab. Und ich glaub ich hätte nicht erwähnen sollen, dass die letzten Anfallsserien immer um Vollmond rum waren und ich jetzt auf den nächsten warte um zu sehen was passiert.

Er meinte nur, ob mein Kleiner reagiert wenn man ihn anspricht wenn er so abwesend wirkt. Ja sobald man ihn anspricht lacht er und spielt weiter mit dem was er gerade in der Hand hat. - Also keine Abscencen! Und das mit dem Sabbern sagt er ist auch nicht krankheitsbedingt.

Naja vielleicht kommen die letzten vier Zähne ja jetzt doch am Stück ohne Pause.

gesamter Thread: