Hilfe, werde "dümmer"

beatmeup, Wednesday, 23.05.2012, 05:26 (vor 5199 Tagen) @ huge88
bearbeitet von beatmeup, Wednesday, 23.05.2012, 06:30

ich gebe dir recht

vielleicht steigern wir, uns/ich , auch nur in etwas hinein, dass zu jeder zeit bestand. jedenfall erscheint es mir, auf mich bezogen, grad so.
aufgrund eines snetworks beitrages einer freundin hatte ich noch mal die zeugnisse aus der grundschulzeit hervorgekramt und dort wurde ähnliches dargestellt, auch wenn es mir nicht mehr bewußt war und ich zu der zeit auch keine diagnose für epilepsie hatte.
ich hab zwar immernoch das gefühl, dass ich "dümmer" werde, aber das kann auch nur erlebte sensibilität sein, weil man irgendwelche veränderungen wahrnehmen möchte, sie aber leider nicht auftauchen, da man so ist wie man ist.

*off topic*

ehrlich gesagt überfordert mich das internetzeitalter bisschen und die profs, die ich damit konfrontiere, auch. bei ihnen dreht sich alles um "festgelegte" konventionen und publikationen. reine glaubenssache *nicht im sprituellen sinne* wenn man aber mit "neuen" theorien, die nicht in den fachbüchern, die mitunter jahrzehnte alt sind, daherkommt, die aber die allgemeine meinnung der forschenden darstellt, ist man direkt der arsch.

ein prof meinte mal zu mir, dass ich auf dem höchsten stand der forschung sei und er mir recht geben würde, aber dass die klausurfragen nicht verändert werden können, da sie sich auf lehrbücher beziehen.
leider widersprachen sich die "theorien".

*punkt* ich hab die klausur nicht geschrieben, wie viele andere klausuren auch nicht.

kein anderer prof konnte mir mit dieser kaltschnäutzigkeit sagen, dass es bei klausuren nicht um wissenschaft geht, sondern um papageientum geht.

... und damit komm ich nicht klar. ... deshalb fühl ich mich "dumm".

ps. einge freunde, die ich sehr schätze, erwarten, dass ich lerne wie man "ärsche leckt", da es der einzige weg zu freiheit und selbständigkeit ist ;D

ich finde das bisschen pervers, da mein naturell nicht darauf geeicht ist. wenn ich mir aber die umwelt so anschaue ist es der einzige weg.

die welt ist ein bordell :D

gesamter Thread: