Öffentliche Verkehrsmittel - ja oder nein

mezeg, München, Saturday, 30.06.2012, 20:52 (vor 5161 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,

auf dem Rad fahre ich (bis jetzt!) ohne Probleme, nur hier und da eine "verschwommene Erinnerung" mit leichter Unruhe oder Übelkeit. Öffentliche Verkehrsmittel nehme ich selten.
Bei der Aufdosierung Lamo von 200 mgr auf 250 mgr bekam ich aber Probleme bei der ersten Stufe (125 - 0 - 100). War nach einem schönen Film in Begleitung meiner Tochter ganz normal in die U-Bahn eingestiegen. Und dann plötzlich von einem stehenden Wagen mit geschlossenen Türen rausgesprungen, stand eine Weile vor dem Stationsnamen und konnte mich nicht überzeugen, dass der Name - und somit die Station richtig war. Befand danach auf der Rolltreppe und wußte nicht, wo ich hinging und ob der Weg der richtige war. Eine Absence, was ich noch nie erlebt hatte.

Ich habe zwar alles richtig gemacht, richtige Station, Rolltreppe, Heimstrecke, Ampelbewertung. Aber habe ich vor einer Fahrt in der U-Bahn ab dem Moment beängstigt und möglichst vermieden. Lief alles wieder normal. Aber letzten Sonntag hatte ich abends vergessen Lamotrigin zu nehmen. Mußte Montag Vormittag die U-Bahn nehmen und spürte wie Angst und Unruhe sich meldeten. Ich konnte es zum Glück unterdrücken. Allerdings werde ich in der nächsten Zeit eine Fahrt in der U-Bahn fürchten.

P.S. Ich hoffe, dass Du auf dem Rad nur mit Helm fährst? Bin vor Jahren gestürzt, nur wegen Eisregen, die Epilepsie hatte sich noch nicht gemeldet. Erwischt hat es nur den Helm, der Kopf blieb schadenlos

Beste Wünsche doch bald wieder auf das Rad zu steigen!

mezeg

gesamter Thread: