Öffentliche Verkehrsmittel - ja oder nein

kernerin ⌂, Stuttgart, Thursday, 26.07.2012, 13:16 (vor 5135 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,

ich fahre schon immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sonst wüßte ich nicht wo und wie ich wo hinkomme. Da meine Mutter auch Epileptiker ist, fuhr nur mein Vater Auto, der 2005 gestorben ist. Als ich mit 15 Jahren mal einen Anfall auf dem Fahrrad hatte, wurde das in den Keller gestellt. Ab da fuhr ich nicht mehr Rad. Bis ich 2 Jahre lang ganz Anfallsfrei war. Da ich ja irgendwie zur Arbeit kommen muß, fuhr ich immer mit Bus/Bahn oder U-Bahn. Es kam auch vor, das ich in der S-Bahn einen Anfall hatte. Das merkte ich, als ich in Bad Cannstatt auf dem Wilhelmsplatz wieder zu bewußtsein kam. Ich bin damals 4 Haltestellen zu weit gefahren. Muß dann während des Anfalls den Bahnhof verlassen haben. Bin dann über eine 2 Sprurige Verbindungsstr. gelaufen. Da ich an der U-Bahnhaltestelle Wilhelmsplatz erst wieder zu bewußtsein kam. Damals muß ich einen Schutzengel gehabt haben. Aber ich fahr trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Geldbeutel habe ich immer meinen Notfallausweis bei mir, wo drinn steht was einer tun muß. Ebenso befindet sich bei mir ein Schreiben von meinem behandelten Arzt, das Sie mich nicht in KKH bringen sollen. Ebenso für ein KKH, das die mir die Medikamente nicht verändern sollen bzw. mir nicht verweigern dürfen, da ich an einer Infusion sei was schon mal vorkam.

gesamter Thread: