Öffentliche Verkehrsmittel - ja oder nein

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Tuesday, 03.07.2012, 19:50 (vor 5158 Tagen) @ huge88

Hi,
da kann ich euch auch ne "krasse" Geschichte zum Thema Autofahren und Epilepsie erzählen: Als ich in der Klinik war, kam jemand, der Depression und Epi hatte. Irgendwann gab's Krach mit den Pflegern und den Ärzten und er hat gemeint, dass er die Klinik wechseln würde, weil es ihm hier zu blöd sein würde, was er daraufhin tat. Er musste einen Zettel unterschreiben, dass er auf eigene Verantwortung gehen würde und man muss dazu sagen, dass er mehrere Anfälle hatte und er war auch nocbh so doof und ist von Nürnberg nach Günzburg gefahren und da ist man schon einige Stunden unterwegs!

Ich hoffe, dass viele klug genug sind, diesen Fehler nicht zu machen und sich lieber hinsetzen und mit den Pflegern reden, denn so kann man wirklich Streit aus der Welt schaffen und es bringt auch nix, davonzulaufen!

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

gesamter Thread: