Mobbing

Musica, Saturday, 03.11.2012, 08:25 (vor 5035 Tagen)

Gestern hat mich mein Chef wieder fertig gemacht. Letzte Woche haben wir über meine Schriftstücke und deren Ablage gerführt. Ich führe das Problem auf meine Konzentrationsstörunen und Koordination zurück. Er hat in dieser Beziehung (Ablage) schon recht, habe ich aucugegben. Aber nicht warum, meine Krankheit hat er mir ja schon mal vorgehalten.Gut, das war letzte Woche. Gestern dachte ich, es kann nicht wahr sein. Verlangt er Einsicht in meine Ablagen, ich soll ihm 5 Ablagen zur "Routineüberprüfung" geben. So fies, warum nicht vor dem Gespräch? Diesmal habe ich es, auch auf Euren vielseitigen Rat hin, nicht einfach so akzeptiert., Habe ihn am Telefon gefragt,warum er das nicht vor unserm Gespräch gemacht hat. (Das Gespräch selbst war ein jährliches, vom AG angeordnet, also kein Zufall.Er hat sich blöd herausgeredet.Er hat sich auf seine Position bezogen und er das machen kann, wann er will. Ich: Das verstehe ich nicht,warum nicht vor dem Gespräch. Anwort: Dann verstehen Sie es eben nicht. Wenngleich er natürlich der Stärkere ist, fühle ich irgendwie einen Triumph. In den Gespräch letzte Woche hat er übrigends auch zugegeben, dass er mich loswerden will. ann aber kam das angeordnete Gutachtachten vom Gesundheitsamt zurück:" Auf eine teilweise oder ganze Erwerbsunfähigkeitsrente besteht keinerlei Aussicht!!!!!" Und, eine weitere Begutachtung führe zu keinem anderen Ergebnis"
Jetzt müssen sie sich nach immerhin 4 Jahren Umsetzungsgesuch endlich was einfallen lassen. Danke Euch allen, das musste ich Euch sagen. Jetzt gehe ich zum Sport und lass mir durch seine Freitagsattaken nicht mehr das ganze Wochenende versauchen! Liebe Grüße,Musica

gesamter Thread: