Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!!
Hi ihr Lieben !
Erstmal danke für die schon bereits vorhandenen Antworten in der kurzen Zeit 
Partynächte bzw. sinnloses besaufen war wie gesagt das letztemal an Silvester , davor die Zeit war nix mit Alkohol und Partynächten , bin ja nun auch seit 2010 Mutter und hatte vor der ss sowie nach der ss keinen Anfall mehr , also ingesamt schon 2 1/2 Jahre ohne Anfall ist auch schon vorgekommen .........
Mittlerweile hab ich auch nichtmehr die Angst umzukippen bei jeder X-beliebigen Situation ....... ist halt nur so wenn viele Menschen um einen herum sind (was bei mir nach der schwangerschaft sowieso ein Problem war unter Menschen zu gehn , da ich unter Depressionen litt) dann bekomm ich auf einmal so ein Druck im Kopf und während mir jemand was am erzählen ist kann ich diesem Jemand nichtmal angucken oder so und verunsichere total und meine konzentration lässt total nach , und dann kommt man sich selber dann schon dumm vor und man denkt sich "was denkt wohl jetzt der/die von mir ??? Die ist mir was am erzählen und es sieht aus als wäre ich total dessinteressiert" , man will ja auch nicht JEDEM direkt sagen , "Ja hörmal sorry ich bekomm grad leicht Panik und bekomm grad nicht wirklich mit was du mir erzählst" ......... käme ja auch blöd ^^ Aber meine Familie , meine Freunde und mein Mann wissen ja alle von meiner Krankheit und meinen Panikattacken ..... Um meine Epilepsie mache ich auch keinen großen Hehl drum , wenn ich jemanden neues im Freundeskreis "begrüße" unterrichte ich ihm/ihr auch sofort von meinem "Leiden" , da schäm ich mich auch nicht für , wir leben ja immerhin nichtmehr im Mittelalter ^^ Aber was meine Panikattacken betrifft , da bin ich was vorsichtiger da ich manchmal selber nicht genau weis wie ich es für Leute die nichts damit zu tun haben es verständlich erklären soll , da ich es mir ja manchmal selber nicht erklären kann ...... Ich weis ja das ich in den Momenten wo ich Panik bekomm garnicht umkippen werde ...... Mittlerweile hat sich auch meine Panik ein wenig gelegt , ist dafür aber in pures Unwohlsein übergegangen ...... ich komm mir manchmal echt gesellschaftsunfähig vor ... als hätte ich mein verlernt mit Menschen umzugehn ......... dabei war ich immer ne ganz gute "Entertainerin" (wenn mans so nimmt) .....^^ War gestern auf einem 30igsten Geburtstag eingeladen , mit Rund 70 Leuten .... Ich kann euch sagen ..... ich hab sämtliche Ausreden versucht an den Tag zu legen ... ja sogar unsere Babysitterin versucht zu überreden das sie absagt , sodass ich ein Grund hatte zu Hause zu bleiben ^^ Aber mein Mann kennt mich mittlerweile , hatte meinen Plan durchschaut und mir einfach nur gesagt "Hab keine Angst ich bin ja bei dir , das wird ein schöner Abend , wenn es dir nicht gefällt können wir ja wieder fahren" ........ Habe dann gestern Abend das erstemal die "Lasea -Lavendelölkapseln" genommen die ja gegen Unruhezustände und Angstattacken sind , und eins muss ich nun sagen ..... der Abend war wirklich SUPER keine Panik kein GARNICHTS ....... klar ab und zu kam der Druck im Kopf und diese Unkonzentriertheit , aber die Gedanken "ich könnte jetzt umkippen vor den ganzen Leuten" kamen nichtmehr
Die Tabletten sind echt super !!!
Liebe Grüße
gesamter Thread:
- Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!! -
Cassandra1988,
10.11.2012, 15:57
- Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!! - Lerche, 10.11.2012, 18:13
- Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!! - Noooh, 10.11.2012, 18:19
- Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!! - mezeg, 10.11.2012, 19:08
- Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!! -
Cassandra1988,
11.11.2012, 13:49