Panikattacken nach Grand Mal Anfall !!!

Cassandra1988, Sunday, 11.11.2012, 17:25 (vor 5027 Tagen) @ Hape

Also bei mir kommen die Anfälle nur wenn ich übernächtigt bin , bis jetzt immer in Kombi mit Alkohol , da ich eigentlich nur bis morgens wach geblieben bin wenn ich halt mit Freunden Party gemacht habe , mein letzer war eben Silvester .... war bis morgens um 6 Uhr wach , bin dann ins Bett , habe bis um 16 Uhr geschlafen und bin dann um 19 Uhr während des telefonierens (alle Anfälle bis auf 3 waren während des telefonierens)umgekippt ... hatte das Tele zwischen Schulter und Ohr geklemmt und stand auf einer Trittleiter , war Gardinen am aufhängen und bin dann halt ungebremst von der Leiter mit dem Kopf auf den Fliesenboden geknallt ! Hatte zwar nur ne dicke Beule am Kopf , aber da das mein erster Anfaal war wo ich aus einer Höhe auf den Kopf geknallt bin und nach dem ich zudem das erstmal Panikattacken bekam , hatte ich das mit den Sturz auf den Kopf verbunden , aber das MRT zeigte keine auffälligkeiten !!
Habe dann im Januar 2012 erstmalig mit Tabletten angefangen (Levereacetam 500 mg), mein Panik davor umzukippen schwand dann ein wenig weil ich dachte "gut jetzt biste auf der sicheren Seite" (die rede ist jetzt nur von der angst zu hause , geschäfte und menschenmenge waren nach wie vor ein Tabuthema)
Dann kamen aber die Nebenwirkungen , ich bin ein Mensch der sehr schlagfertig ist , sich gut ausdrücken kann und einen eigentlich immer gut unterhält , aber das war dann auf einmal weg ..... ich fing an zu stottern weil ich meist schon wieder vergessen hab was ich sagen wollte , konnte mich nicht konzentrieren , war immer unter strom , konnt mich nicht konzentrieren , sodass es auch schon freunden und familie auffiel und sie mich drauf aufmerksam machten mit den worten "du kommst momentan total verpeilt rüber" ..... Ja dann zum Neurologen , der hat mich dann umgestellt auf Lamotrigin ...... dann kamen anoch müdeigkeit und antrieblosigkeit dazu (war ja noch IN der umstellungsphase und musste daher ja noch beide tabletten nehmen), vor zwei wochen (ich war erst bei 10 mg lamotrigin angekommen) bin ich zum Neurologen und habe ihm gesagt "ich möchte gerne die Tabletten komplett absetzen , wie sie schon sagten bei mir sind es provozierte anfälle , das heißt ich weis ja was ich dagegen zu tun habe das dies nicht passiert und selbst wenn ich 1 anfall pro jar oder pro 2-3 jahren bekomme , ist das ja denk ich mir für den körper immer noch "annehmbarer" als sich mit so harten medis vollzupumpen" ........ daraufhin hat mein arzt mir auch recht gegeben , lamotrigin fallen jetzt komplett weg und die anderen muss ich halt jetzt noch 3 wochen lang runter dosieren und dann bin cih wieder frei von dem teufelszeug ^^ Und gegen die panikattacken hat er mir dann eben Lasea als Probe mal mitgegeben , und die sind echt suuuuuper !!! Du nimmst jeden Tag eine , 14 stück kosten 10 euro , also 20 euro im monat , und wenn du glück hast nimmste sie 1 monat und bist schon panikfrei !! Sorry wieder für den Roman .... ich hab echt den Job verfehlt , hätte Autorin werden sollen *haha
Wie sieht das eig. bei deiner Epilepsie aus ? wodurch wird sie ausgelöst , und wie oft hattest du anfälle VOR der einnahme der medikamente ??

gesamter Thread: