Heftig erbrochen und dann Anfallsserie

unbekannt, Sunday, 17.03.2013, 09:05 (vor 4901 Tagen) @ kucka
bearbeitet von unbekannt, Sunday, 17.03.2013, 09:16

Hallo,

naja ich wähnte mich jetzt eigentlich mit Levetiracetam auf einem guten Weg nachdem ( Zwischenstopp Lamo ) ich ich mich jahrelang nochmal gegen Tabletten gesträubt hatte.Hätte zwar vom Arzt her noch eine höhere Dosis nehmen können ( " damit sie einen ausreichenden Schutz haben " ,das EEG war wohl noch etwas auffällig ) aber ich hab die letzte Erhöhungsstufe von 1500 mg auf 2000 im Sommer intuitiv nicht so gut vertragen.Zum Führerschein bin ich noch nicht gekommen aber das war nach Jahren jetzt mal wirklich wieder knapp mehr als ein Jahr ohne diese Unfälle.

Warum ich die Aspirin genommen hab ? Also ich hatte den ganzen Tag zulang ( aus Langeweile ) vorm PC gesessen und dann einen ziemlichen Kopfdruck. Hilft zwar bei mir generell nicht viel das Zeug aber zur Beruhigung dacht ich kanns nicht schaden. Direkt vorm Essen ist wohl nicht so gut ? Die Antiepileptika hatte ich glaub ich auch kurz vorher genommen.
Aber wenn ich mal aus Versehen eine Dosis vergessen hatte hatte sich das bei mir noch nie anfallsmäßig ausgewirkt.Vielleicht einfach der Unterdruck auf den Schädel beim Brechvorgang ?

Hatte mal meinen (Ex)Neurologen gefragt der hatte mir nichts von Wechselwirkungen Aspirin -Antiepi. erzählt.Und mehr als 3 Stück hab ich noch nie im Monat genommen.

Vielleicht mal wieder mehr auf die gleiche Einnahmezeit achten. :-|
Zumindest bin ich jetzt wieder einigermaßen klar im Kopf , ist doch schonmal was..

Gruß

gesamter Thread: