Heftig erbrochen und dann Anfallsserie

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 17.03.2013, 10:57 (vor 4901 Tagen) @ unbekannt

Nehm an die Wirkstoffkonzentration ist irgendwie zusammengebrochen

Die Konzentration bricht nicht einfach so weg. Nur sind die Medis ja auch nur eine Verstärkung des eigenen Schutzwalles, keine Garantie.

Nehmt ihr dann auf jeden Fall sofort eine Tablette zur Sicherheit ?

Was für eine Tablette meinst Du? Das normale Medikament oder ein Notfallmedi wie z.B. Tavor?

Also wenn überhaupt, dann letzteres, damit der Spiegel vom normalen wie gehabt und gewohnt bleibt. Bei mir waren die letzten aber zum Glück nicht so schlimm.

Versucht ihr euch zu entspannen oder wie geht ihr mit so einer Situation um ?

Frustriert, demotiviert und kaputt vom Anfall einschlafen trifft's wohl am besten. Aber ich musste mir bisher auch noch keinen Kopf über Folgeanfälle machen und weiß nicht, ob ich das in Deinem Fall dann so einfach könnte.

Sollte man vielleicht lieber eine höhere Dosis in Kauf nehmen um solche Überraschungen besser abzufedern ?

Wenn ich mir das hier durchlese:

Also ich hatte den ganzen Tag zulang ( aus Langeweile ) vorm PC gesessen und dann einen ziemlichen Kopfdruck

wäre meine Empfehlung, zum einen erst einmal etwas mehr auf Deinen Körper zu hören und zum anderen, was hilfreich ist, um den überhaupt richtig wahrzunehmen, wie ich selbst feststellen musste, Dir eine Entspannungstechnik anzutrainieren. Gerade wenn einem Langweilig ist, bietet es sich ja an, einmal einen "mentalen Kurzurlaub" zu machen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: