Wirklich Epilepsie?

Dinchen, Wednesday, 19.03.2014, 17:48 (vor 4533 Tagen)

Hallo meine Lieben,

ich bin in letzter Zeit etwas verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun kann...
Ich bin 25 Jahre alt und hatte eventuell letztes Jahr im Dezember einen Krampfanfall ..
Mir war die ganze Woche sehr schwindelig und an dem besagten Donnerstag im Dezember bin ich dann früher nach Hause gefahren da es mir schlecht ging...
Nach einer Stunde ausruhen zuhause, bin ich dann in die Dusche und meine Schwägerin hat mich nach 1,5 std fast bewusstlos gefunden (stand völlig neben mir)...
Da ich käseweiß im Gesicht war hat sie mich direkt ins Krankenhaus gefahren... Dort haben sie soweit nichts feststellen können, haben allerdings auch keine Neurologischen Untersuchungen gemacht, also konnte ich am nächsten Tag nach Hause..
Bei meiner Hausärztin wurde dann Blut abgenommen, außer einen viel zu hohen Cholestrin Wert wurde nichts auffälliges gefunden...
Ein Kardiologe hat mein Herz untersucht und ein Langzeit Blutdruck und Langzeit EKG gemacht.. Alles I.O.!
Der Neurologe hat eine EEG gemacht und dieses war wohl sehr Auffällig...
Allerdings muss ich dazu sagen das ich zur Zeit sehr sehr viel Streß habe und 6 Tage die Woche arbeite und Nachts meist nur 4 Stunden Schlaf bekomme...
Nach vier Wochen sollte ich dann wieder zum Neurologen und er hat ein erneutes EEG gemacht das war allerdings in Ordnung.. Er meinte ich sollte jetzt Tabletten nehmen Lamotrigin 25 mg, weil es nur Epilepsie sein kann...
Er hat außer zwei EEG nichts gemacht noch nichtmal ein CT...
Ich fahre jetzt seit fast 4 Monaten kein Auto mehr da er mir das untersagt hat, dadurch bekomme ich große Probleme mit meinem Arbeitnehmer weil ich im Schichtbetrieb arbeite und die Züge nicht so früh fahren :-(
Was sagt Ihr dazu könnt Ihr mir irgentwelche Tipps geben was ich machen kann??

Liebe Grüße und Danke
Dinchen

gesamter Thread: