Wirklich Epilepsie?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 20.03.2014, 12:54 (vor 4532 Tagen) @ Dinchen

Unbedingt besser geht es mir aber nicht, es kann vielleicht auch an den Tabletten liegen ?? Ich nehme sie seit vier Wochen und muss die Dosierung alle 1 bzw. 2 Woche erhöhen, lt. meines Arztes...Durchschlafen kann ich seit dem nicht mehr ich Wache immer wieder in der Nacht auf, das schlaucht mich ziemlich...

Das mit den Durchschlafproblemen ist eine bekannte Nebenwirkung von Lamotrigin. Wenn es Dir Auftritt und Dir Probleme bereitet, unbedingt beim Arzt ansprechen. In solchen Fällen muss dann ggf. ein Alternativplan (d.h. Absetzen/Umstellen auf etwas anderes) mit den Ärzten entwickelt werden.

Aber dennoch war das EEG 2 Wochen nach dem Vorfall auffällig...

Mal ein Wort zum EEG. Das ist zwar ein gutes und bewährtes diagnostisches Hilfsmittel, aber Auffälligkeiten alleine sagen mitunter recht wenig aus. Gibt auch eine ganze Reihe Nichtepileptiker mit auffälligem EEG und Epileptiker mit Unauffälligem EEG. Und wenn man einen Nichtepileptiker nur stark genug mit Schlafentzug und anderen Methoden provoziert wird das auch bei dem Auffällig.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: