Wirklich Epilepsie?

Dinchen, Thursday, 20.03.2014, 12:05 (vor 4532 Tagen) @ Gofid

Hallo,

danke für die vielen Antworten...
Seit dem Vorfall habe ich meine Lebensweise drastisch geändert, Nebenjob gekündigt und
achte darauf das ich genügend Schlaf bekomme...
Unbedingt besser geht es mir aber nicht, es kann vielleicht auch an den Tabletten liegen ??
Ich nehme sie seit vier Wochen und muss die Dosierung alle 1 bzw. 2 Woche erhöhen, lt. meines Arztes...Durchschlafen kann ich seit dem nicht mehr ich Wache immer wieder in der Nacht auf, das schlaucht mich ziemlich...

Ein MRT oder CT wurde im Krankenhaus nicht gemacht, der Verdacht auf einen Krampfanfall kam erst vom Kardiologen da mit meinem Herz alles in Ordnung ist...
Im Krankenhaus wurde sozusagen nichts festgestellt außer ein paar Prellungen, einer Schnittwunde und blauer Flecken...
Das Problem bei dem ganzen ist ja auch das es kein Mensch gesehen hat wie ich gefallen bin bzw. was passiert ist... Es kann ja auch ein Schwächeanfall gewesen sein...
Aber dennoch war das EEG 2 Wochen nach dem Vorfall auffällig...

Am 28.03. gehe ich zu einem anderen Neurologen, um mir eine Zweitmeinung zu holen..
Ich fühle mich von meinem Arzt irgendwie allein gelassen, da ich über Epilepsie so wenig weiß und er mir nur sagt nimm mal die Tabletten und ja Autofahren sollst du nicht mehr...

Danke für Eure Antworten
Viele Liebe Grüße
Dinchen

gesamter Thread: