Wirklich Epilepsie?

Gofid, Mecklenburg - Vorpommern, Wednesday, 19.03.2014, 21:07 (vor 4533 Tagen) @ Dinchen

Bei mir hat es auch so angefangen, ich bin damals auch einfach zum Hausarzt und dann zum Neurologen gegangen, der Neurologe hat mir auch erstmal ein Antiepileptika aufgeschrieben ohne überhaupt eine Untersuchung zu machen, das kam mir komisch vor und ich hab mir einen Termin bei einem anderen geholt und bis dahin brav das Medikament (Carbamazepin 400 mg Retard 1-0-1) genommenen.
bei dem andere Neurologen hab ich Ihn gesagt was bis jetzt gemacht wurde und welches Medikament ich nehme, er hat gesagt das soll ich nicht mehr nehmen und wir machen erstmal ein paar Untersuchungen...

So war es bei mir, also ich empfehle dir auch das du dir eine Zweite Meinung einholst...
Mir hat es geholfen auch wenn ich immer noch Anfälle habe, was aber auch mit daran liegen kann das ich keine Medis zur Zeit nehme..

--
.. ich will verstehen. Und wenn andere Menschen verstehen - im selben Sinne, wie ich verstanden habe - dann gibt mir das eine Befriedigung wie ein Heimatgefühl.

gesamter Thread: