Epileptische Anfälle und Magnesiumhaushalt des Körpers

Mazulog, Friday, 04.04.2014, 13:50 (vor 4517 Tagen) @ huge88

Auf den Barusetabletten steht." Beitrag zur normalen Muskel- und Nervenfunktion"

Ich habe in den letzten Tagen, einmal täglich eine genommen.

Danach hatte ich wirklich so eine Art befreiendes Gefühl im Kopf. Das Gefühl, als wenn der Kopf einmal durchatmet!

Wenn dann auch nur der Verdacht eines Mangels besteht, würde dahingehend weitergeforscht werden.

Das ist richtig, aber ich denke das wird nie an die große Glocke gehängt werden. Denn, damit läßt sich kein Geld verdienen!

Dann würden die armen!!! Pharmakonzerne doch nichts mehr verkaufen!

Du musst wirklich über solche Dinge mehr mit Deinen Ärzten reden.

Sorry, aber mit wem!?

Ich war bisher bei 2 Ärzten, beide habe sich meine persöhnliche Einschätzung zur "Tatzeit" nicht anhören wollen. Es hieß immer: "aufgrund ihren Vorschäden...." und " es ist völlig egal, ob ein oder mehrere Anfälle" und auch völlig egal nach welcher Zeit vom SHT!

Die haben dann nämlich auch in ihren Büchern so praktische Tabellen zur Hand, in denen steht, wie viel Magnesium Kaffee z.B. selbst enthält.

" Leider zu viele Bücher!" Sie sollten die Patienten lieber individuell betrachten!"

Wenn's einen naheliegenden Trigger gibt, dann vermutlich eher die Kombination Schlafentzug und Stimulanz des ZNS(sprich Koffein).

Die Kombination aus allem!

gesamter Thread: