Bachelorarbeit zum Thema Epilepsie

podi, Friday, 04.07.2014, 06:55 (vor 4426 Tagen) @ mezeg

mein ganzes Umfeld weis über meine Epi bescheid. Fang ich wo zu arbeiten an (neuer Job), erzähl ichs auch dem Chef, den Kollegen. Schon aus gründen der Sicherheit. Ich bin also nicht "erpressbar" (schlimmes Wort, aber es triffts) was das Thema betrifft. Werd mir jetzt kein Schild umhängen "Hallo ich habe Epi", aber allein durch die Bekannten/Verwanten, wird es verbreitet. Es wird kaum einer herumlaufen und jedem davon erzählen, aber man kann ja nicht jedem verbieten, davonn zu erzählen. Also wissen es auch welche, die ich nicht kenne... Was sollen die denn damit anfangen? Erzählen, das sie davon gehört haben, das wer Epi hat? Also ein bissl mehr, oder weniger Annonymität ist volkommen egal. In Foren ist es ganz normal in Nicknames zu schreiben, ist einfacher so. Ausserdem, wer kann mit meinem richtigen Namen denn was anfangen? Schreib ja meine Adresse nicht dazu. Also, Da ist der Hansi Müller aus Wien der hat Epi. Super, und wen interessierts? Also ich hab kein Problem damit, zu sagen wer ich bin... So,, bei Fragen, einfach fragen :-)

gesamter Thread: