Bachelorarbeit zum Thema Epilepsie

mezeg, München, Sunday, 06.07.2014, 10:30 (vor 4424 Tagen) @ keki

Liebe Keki,

ich kann mir nicht vorstellen, daß Steffi eine Erlaubnis braucht, um unsere Berichte - egal von hier oder direkt gemailt - zu veröffentlichen. Eben wenn unsere Namen nicht erwähnt werden. Also warum sollten wir sie preisgeben?

Ich kenne sie nicht. Habe also keine Garantie, daß solche Daten nicht weiter geleitet werden - ob bewußt oder aus ungewolltem Sicherheitsmangel. Vor ein paar Jahren hatte ich ein seltenes aber nicht teueres Buch per Internet bestellt - eigentlich nur, weil er von einem entfernten längst verstorbenen Verwandten geschrieben wurde. Seitdem müllt der Verlag die eine Mailbox zusammen, direkt oder über andere. Es kommen auch sehr "eindeutige-zweideutige" Angebote :-( :-( :-( . Zum Glück hatte ich nicht die Hauptadresse angegeben, diese weitere benütze ich aber für ähnliche Internet-Aktionen und kann sie daher nicht löschen.

Über eine extra dafür und nur dafür eingerichtete Mail-Adresse könnte ich mir schon eine Teilnahme vorstellen aber mit dem echten Namen nicht. In meinem Land zwar Alltags-Name auf zig Seiten der Telefonbücher aber hier ziemlich originell und leicht aufspürbar.

mezeg

P.S. bin außerdem epileptisch gesehen, nur eine blasse Randerscheinung.

gesamter Thread: