Ich bitte bitte bitte um Antwort !!!!

Easybabe88, Friday, 08.08.2014, 18:38 (vor 4391 Tagen)

So wie bereits mehrfach erwähnt habe ich eine Gelegenheitsepilepsie, heißt wenn ich zu wenig Schlaf kriege (letzer Anfall am Montag 4 Tage nach Kaiserschnitt, nur 4 Stunden vor eingriff geschlafen und nach eingriff den ganzen Tag sowie die ganze Nacht wach und die darauf folgenden Nächte wenig Schlaf durch Baby)KANN es passieren das ich einen Grand Mal Anfall erleide...... seit meinem 16ten Lebensjahr (bin jetzt 26) hatte ich ungefähr 9 Anfälle mit teilweise sogar bis zu fast 3 Jahren Pause dazwischen, ohne medikamenten behandlung..... , doch jetzt seit dem letzen habe ich beschlossen zusammen mit dem Artz im Krankenhaus damit anzufangen......, da meine Anfälle so selten auftreten und dann auch nur provoziert würde eine geringe Menge an Lamotrigin bereits helfen. Ich soll jetzt die erste Woche morgens und Abends 25mg Lamotrigin einnehmen und ab woche 2 dann 50mg morgens und abends und bei der dosis bleiben !!!

Panik und Angst Attacken sind nun mein ständiger begleiter seit Montag wieder ich hoffe das sie durch die Einnahme von Lamotrigin verschwinden, wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte wie immer die Packungsbeilage gelesen -.-

Da steht :

Wenn sie Lamotrigin zur Behandlung der Epilepsie einnehmen:
Die Anfälle im Rahmen einiger Formen der Epilepsie können sich gelegentlich verstärkenoder häufiger auftreten, während sie Lamotrigin dura einnehmen. Bei einigen Patienten können schwere Epileptische Anfälle auftretendie zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen können. Falls während der Einnahme von Lamotrigin dura Ihre Anfälle häufigerauftreten oder es bei Ihnen zu einen schweren Anfall kommt: Suchen sie so schnell wie möglich einen Artz auf!!!

Jetzt frag ich mich, ich soll das nehmen weil der Neurologe im Krankenhaus meinte so könne ich komplett Anfallsfrei werden, sodass ich nichtmal alle3 Jahre mit einem rechnen müsste, und im Beipackzettel steht dann sowas...... soll das nicht eigentlich dagegen helfen ???
Muss ich jetzt Angst haben das ich vom Gelegenheitsanfall zum richtigen Epileptiker werde und täglich Anfälle erleide oder ähnliches oder ist das wieder nur so "typisch beipackzettel"........ mein artz sagt immer "es sind schon mehr menschen während des lesens der nebenwirkungen gestorben, als an den nebenwirkungen" ^^
Sorry Leute ich habe einfach nur totale Angst vor diesen Anfällen, ich nehme das Medikament jetzt auch nur in der Hoffnung das es sich wirklich lohnt !!! Am schlimmsten sind die Panikattacken wegen denen ich meinem Alltag mal eine sehr lange Zeit nichtmehr meistern konnte, und jetzt kaum habe ich sie "besiegt" kehren sie wieder zurück........
Oder ist es vielleicht die Firme "Dura" von der mein Lamotrigin ist oder ist der Wirkstoff bei jeder Firma gleich ???

Ich bitte um eure Erfahrungen mit Lamotrigin und ob es euch Anfallsfreie Jahre beschert hat !!!!

Danke schonmal an alle die sich die Zeit genommen haben dies durchzulesen und zu antworten , ich danke euch sehr :-)

gesamter Thread: