Ich bitte bitte bitte um Antwort !!!!

Easybabe88, Saturday, 09.08.2014, 13:02 (vor 4390 Tagen) @ huge88

Ich werde auf jeden Fall drauf bestehen das der Hersteller immer der selbe bleiben wird (Lamotrigin dura 25mg), denn Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht :-)
Habe gestern Abend mit Ihnen angefangen und muss sagen meine Panik hat schon deutlich nachgelassen, mag vielleicht angesichts der erst gestern angefangenen Behandlung Placebo sein, aber egal was es ist, es bringt was :-D
Ich hoffe da ich wirklich an Gelegentheitsanfällen leide (doch wenn sie kommen, dann auch das volle Programm), das durch 50mg Lamotrigin, ich es nun auch anfallsfrei schaffe, allein schon wegen meinem zwei Kindern, von denen mein ältester (4), den letzen Anfall am Montag leider zum Ende hin mitbekam und fragte ob seine Mama jetzt tod sei :-( Allein deswegen schon will ich anfallsfrei bleiben, da so ein Anfall ja auch gefährlich enden kann für eins meiner Kinder (die jüngste erst 9 Tage alt).
Ich hoffe natürlich auch für dich das du noch viele weitere Jahre anfallsfrei bleiben wirst und dein Leben ohne den blöden Mist weiter in vollen Zügen genießen kannst :-)

gesamter Thread: