Ich bitte bitte bitte um Antwort !!!!

Epi_91, Friday, 08.08.2014, 19:38 (vor 4391 Tagen) @ Easybabe88

Hey Easybaby88,

Die Angst vor Tabletten kenn ich nur zu gut.
Lamotrigin war das zweite Medikament welches man bei mir versucht hat.

Ich gehöre zwar selbst zu den Menschen die als erstes zum Beipackzettel greifen, aber zu Lamotrigin kann ich dir nur Raten, versuch es. Wenn ich richtig gelesen habe sollst du ja eine recht "geringe Dosis" nehmen oder?
Wenn ich ehrlich bin habe ich so gut wie bei jedem Antiepileptikum gelesen das sich die Anfälle verschlimmern bzw. Häufen können... aber es kommt auch immer darauf an Wo dein Anfallsherd liegt..
Ich zum Beispiel habe eine Temporallappen Epilepsie, jedenfalls behaupten das die Ärzte... (habe schon zig mal die Ärzte gewechselt) bis dann raus kam das bei dieser Art Epilepsie keine Medikamente wirken. Super... und das sagen die mir erst jetzt. (hab seit dem 9. Lebensjahr Epilepsie und bin jetzt 23).

Also ich kann dir nur schwer ans Herz legen, wenn du dir nicht vollkommen sicher bist und davon überzeugt bist Medikamente zu nehmen dann lass es, oder hol dir eine zweit Meinung ein. NIEMAND kann dich dazu zwingen Tabletten zu nehmen. Es ist dein Leben und DEIN Körper!

Ich wünsche dir das du weiterhin noch gut damit klar kommst, ich hoffe ich konnte dir zu mindestens etwas helfen.

Ps.: es gibt ja noch ganz andere Therapie Möglichkeiten außer Tabletten, zb.: auch eine Operation, ich selbst gehe ab dem 19.8. für 2 Wochen nach Freiburg um untersuchen zu lassen ob man mein Anfallsherd entfênen kann.

Liebe Grüße, Epi_91

gesamter Thread: